0%

Yoga Nidra Tiefenentspannung

Herzlich Willkommen bei deiner Yoga Nidra Entspannung!

Höre dir jederzeit zu Hause meine beiden Yoga Nidra Versionen an. Wann immer und so oft du willst, kannst du beim Zuhören meiner Yoga Nidra Version entspannen. Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn du beim Anhören mal einschläfst. Yoga Nidra wird auch der Schlaf der Yogis genannt und die Entspannung hat seine regenerierende Wirkung auch, wenn du zwischendurch einschläfst.

Wenn du mehr über die Wirkungen von Yoga Nidra erfahren möchtest, dann lese dir hier meinen Blogartikel zum Thema durch: https://yogastern.com/schlaf-tanken-mit-yoga-nidra

Ich wünsche dir ruhige Momente beim Entspannen!

Alles Liebe,
deine Stefanie

Im Handout habe ich dir die wichtigsten Informationen und Wirkungen über Yoga Nidra zusammengestellt:

 

Falls du selbst Yoga Nidra anleiten möchtest, findest du hier die beiden Versionen:

Kursinformationen

Kurs Kursleiter

Stefanie Weyrauch Autor

Zugriff Yoga Nidra

29,00 
Zugangsdauer: 1 Jahr

Kursinformationen

Kurs Kursleiter

Stefanie Weyrauch Autor

Zugriff Yoga Nidra

29,00 
Zugangsdauer: 1 Jahr