Kinderyoga Inspiration: Winterliche Ausmalbilder mit Yogamöwe Lilly

Hol dir hier neue Kinderyoga Inspirationen – ob für deinen Yogakurs, in Kindergarten und Schule oder für deine Familie zuhause!

Dich erwarten 10 winterliche Ausmalbilder passend zum Buch “Abenteuer im Schnee mit Yogamöwe Lilly” plus weitere Ideen für ihren Einsatz beim Kinderyoga.

Ja, ich möchte die winterlichen Ausmalbilder mit Yogamöwe Lilly per E-Mail erhalten:

Ausmalbilder für kleine Yogis

Mit den 10 winterlichen Ausmalbildern bekommst du ein kleines Tool an die Hand, um eine Entspannungseinheit ganz im Sinne von Yogamöwe Lilly zu gestalten!

Die Bilder lassen sich einfach ausdrucken und beliebig oft in deinen Kinderyogastunden verwenden. Die Yogaübungen kannst du in einer beliebigen Reihenfolge integrieren – natürlich auch gemeinsam mit dem Kinderyogabuch “Inselabenteuer mit Yogamöwe Lilly”.

Zusätzlich erhältst du weitere hilfreiche Tipps und Spielideen, wie du die Ausmalbilder kreativ beim Kinderyoga einsetzt. Als Bonus wartet ein Kinderyoga-Würfel auf dich, den du einfach ausdrucken und selbst basteln kannst.

Yogamöwe Lilly Bücher

Es gibt bereits zwei Bücher mit Yogamöwe Lilly. Beide kannst du im Yogastern Onlineshop bestellen.

Kinderyoga Weiterbildung in der Yogastern Akademie®

In der Yogastern Akademie® lernst du, wie du Yogakurse für Kinder im Kindergarten- und Schulalter gibst. Der Unterricht mit Kindern ist anders, denn sie sind neugierig, verspielt, lebendig und gerne auch mal laut. Wir geben dir das Fachwissen und unsere Expertentipps an die Hand, um kleine Yogis zu begeistern und auch schwierige Situationen zu meistern.

Yoga stärkt Kinder auf ihrem Weg: Sie lernen dadurch Ruhe, Gelassenheit, Konzentration, Beweglichkeit sowie innere Stärke und Selbstbewusstsein. Durch kindgerechte Yogaübungen entdecken sie die Welt des Yogas für sich. So sammeln die Kinder wichtige Erfahrungen und Inspirationen, die sie ihr ganzes Leben lang stützen können.

Stefanie Weyrauch ist als YACEP-Ausbilderin bei der American Yoga Alliance (AYA) registriert und unterrichtet gemeinsam mit ihren Co-Referentinnen mit viel Herz und Leidenschaft. Wenn du selbst als Yogalehrerin bei der AYA registriert bist, kannst du dir unsere Weiterbildungen dort anerkennen lassen.

Das sagen Teilnehmer:innen

“Traumhafte Stunden, abwechslungsreiche und vor allem inspirierende Weiterbildung. Stefanie macht das mit ganz viel Herz und Leidenschaft, die alle ansteckt. Danke!”

Lisa

“Laut und leise, bunt und farbenfroh bist du ganz bei tollen Erinnerungen und was man als Kind braucht und mit welchen “Yoga-Übungen” man sie erden, stützen und wachsen lassen kann.”

Stefanie

“Liebe Steffi, du hast die Kinderyoga Weiterbildung mit sehr viel Licht, Liebe und Leichtigkeit vermittelt. Ich fühle mich sehr inspiriert.”

Angelika

“SUPER! Steffi: Du bist eine super Referentin für Kinderyoga, es macht Spaß dir zuzuhören und vor allem mitzumachen. Heute fühle ich mich selbst wie ein Kind.”

Ute

“Mal wieder Kind sein! Es war sehr lustig, informativ und sehr verspielt. Wir hatten eine tolle Gruppe. Ich fühle mich gut vorbereitet nun als Kinderyogalehrerin Kurse zu geben. DANKE!”

Malwina

Vereinbare ein unverbindliches Gespräch mit mir!

Falls du Fragen persönlich klären möchtest, kannst du hier einen Telefontermin mit mir verabreden.
Suche dir einfach den passenden Zeitpunkt im Online-Kalender aus und ich melde mich bei dir.

Über mich – Stefanie Weyrauch

Mein Name ist Stefanie und ich gebe dir das Expertenwissen an die Hand, um selbst Pränatal & Postnatal Yoga sowie Kinder- & Teenyoga zu unterrichten. In der Yogastern Akademie® lernst du nicht nur das nötige Fachwissen, sondern auch die Tricks und Tipps, um so manche Herausforderung in der Praxis zu meistern.