Hol dir die Info-Aufzeichnung zu den Yogastern Weiterbildungen!

Erfahre alles rund um die Yogastern Weiterbildungen in unseren Schwerpunktbereichen ‘Pränatal & Postnatal Yoga’ und ‘Kinderyoga & Teenyoga’! Ausbildungsleiterin Stefanie Weyrauch gibt dir einen Einblick, wie deine Weiterbildung abläuft, welche Inhalte für dich im E-Learning-Bereich bereitstehen und klärt häufige Fragen.

Ja, ich möchte mir die Aufzeichnung ansehen!

Porträt Stefanie Weyrauch, Gründerin Yogastern Akademie
Porträt Stefanie Weyrauch, Gründerin Yogastern Akademie

Das bietet dir die Yogastern Akademie®

Lerne wie du Yoga für Kinder, Jugendliche, Familien und Frauen rund um die Schwangerschaft unterrichtest

Dich erwartet eine praxisnahe Ausbildung mit ausführlichem Unterrichtsmaterial sowie ein bewährtes Kurskonzept, durch das du sofort mit dem Unterrichten anfangen kannst. Zusätzlich hast du 2 Jahre lang Zugriff auf den E-Learning-Bereich, in dem du Videos zu Theorie und Praxis sowie praktische Downloads für deinen Unterricht findest. Als erfahrenes Ausbildungsteam begleiten wir dich mit Herz und Hand. Seit 2015 ist unsere Ausbildungsleiterin Stefanie Weyrauch als YACEP-Ausbilderin bei der American Yoga Alliance (AYA) registriert. Wenn du selbst als Yogalehrerin bei der AYA registriert bist, kannst du dir unsere Weiterbildungen dort anerkennen lassen.

KURZINFO

100h Pränatal & Postnatal Yoga Weiterbildung

Klicken zum Download

TERMINE

Übersicht Weiterbildungen 2024

Klicken zum Download

Vereinbare ein unverbindliches Gespräch mit mir!

Falls du Fragen persönlich klären möchtest, kannst du hier einen Telefontermin mit mir verabreden.
Suche dir einfach den passenden Zeitpunkt im Online-Kalender aus und ich melde mich bei dir.

Über mich – Stefanie Weyrauch

Mein Name ist Stefanie und ich gebe dir das Expertenwissen an die Hand, um selbst Pränatal & Postnatal Yoga sowie Kinder- & Teenyoga zu unterrichten. In der Yogastern Akademie® lernst du nicht nur das nötige Fachwissen, sondern auch die Tricks und Tipps, um so manche Herausforderung in der Praxis zu meistern.